Timo, als gebürtiger Emder und ich, als Wahlemder, haben selbstverständlich einen starken Heimatbezug. Das ist auch der Grund warum wir regelmäßig von lokalen Unternehmen Anfragen bekommen und diesen natürlich sehr gerne nachkommen. So kam auch dieses Mal ganz aus der Nähe der Wunsch nach einem kleinen Film über frisch renovierte Ferienwohnung im beschaulichen Greetsiel. Ebenso waren wir vor Ort, um Bilder für eine Broschüre und die brandneue Website zu erstellen.

Zu Besuch waren wir in den Ferienwohnungen Nordwind – Greetsiel, direkt im Ort und perfekt für den kleinen Urlaub in Ostfriesland. Von technischer Seite her kamen zwei Spiegelreflexkameras zum Einsatz, kombiniert mit einem Videoslider entstanden Bilder, die einen guten Überblick über das Angebot liefern.

Und hier das Ergebnis:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.