Project Details

Spedition Weets

Im August standen ereignisreiche Drehtage an. Zwei Stück an der Zahl und keiner davon weniger aufregend und interessant als der andere. Es ging zum Emder Logistikunternehmen Weets. Hierfür sollte ein Ausbildungsfilm gedreht, der zukünftigen Azubis einen kleinen Einblick in die Berufe vermittelt und der Lust auf mehr macht.

Der spannende Blick hinter die Kulissen hat natürlich auch dieses Mal nicht gefehlt. Neben Flugeinlagen in den Lagerhallen der Spedition über LKW fahren (natürlich nur auf dem Beifahrersitz, trotzdem ging ein Kindheitswunsch in Erfüllung 😉 ) bis hin zu fast schon tänzerischen Einlagen der Staplerfahrer.

Wir hatten enorm gute zwei Drehtage, auch deshalb, weil uns das Team der Spedition Weets um Ausbilderin Sarina Weets nahezu freie Hand gelassen und fast alles möglich gemacht hat, aber auch weil wir zum ersten Mal in einem offiziellen Projekt neues Equipment benutzen konnten und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind. Hiermit ist der DJI Ronin-M gemeint mit dem weiche und wackelfreie Aufnahmen möglich sind.

  • Client

    Spedition Weets

  • Skills

    • Videography
    • Photography
    • Cutting
Zum Kunden